ERIKA POST
Direkt zum Seiteninhalt

Terminkalender

2021:


Mai bis September: Oudenhove Kunstgalerie, NL

www.oudenhove.nl


Dauerhafte Ausstellung in der Galerie Anders, Lünen

www.galerie-anders.de




2020:


Mai bis September: Oudenhove Kunstgalerie, NL

www.oudenhove.nl


Dauerhafte Ausstellung in der Galerie Anders, Lünen

www.galerie-anders.de



2019:


Mai bis September: Oudenhove Kunstgalerie, NL

www.oudenhove.nl


Dauerhafte Ausstellung in der Galerie Anders, Lünen

www.galerie-anders.de


28. / 29.09 2019:

Herbst Art / Kunstausstellung
www.herbst-art-geldern.de


Skulpturenpark Rees VII

2017 - 2020

Am 21. Mai wird der neue Skulpturengarten auf dem rund 5.000 qm großen Areal im Schatten der mittelalterlichen Stadtmauer eröffnet. Der Reeser Skulpturenpark lockt seit seines Bestehens zahlreiche Gäste und Kunstliebhaber. Er ist jederzeit für Interessierte kostenlos geöffnet. Ebenfalls kostenlos ist eine Broschüre erhältlich.

Von mir finden Sie dort die Skulptur "Lebensenergie".

www.rees-erleben.de

Neue Galerievertretung:

Die Galerie


Atelierspuren Kunst & Design

Fillastraße 13

49716 Meppen

www.atelierspuren.de


eröffnet nach einem Umbau am
23. April
ihren Skulpturengarten. Ich stelle erstmals dort aus.

10 Jahre Skulpturengarten Funnix...

Anlässlich des Jubiläums findet die
Sonderausstellung mit dem Thema

" SAGENHAFT"

statt. Es wird ein "märchenhafter" Sommer...

Die Sommerausstellung  2017 beginnt am 25. Mai (Himmelfahrt)
und endet im September 2017.

Skulpturengarten Funnix
Funnix
26409 Wittmund

www.skulpturengarten-funnix.de


Skulpturen, Gartenskulpturen

Galerie Mertenshof
Moorweg 77
33378 Rheda-Wiedenbrück

www.galerie-mertenshof.de


35 Jahre Galerie im Mertenshof

Sommerausstellung 25. Juni bis 30. Juli 2017

Holperdorper Hofausstellung

– DIE EINUNDZWANZIGSTE –

Ausstellung auf dem Hofgelände.

29. Juli bis 6. August,  täglich von 14 bis 19 Uhr
  
    Holperdorp 24
    49536 Lienen
    Tel.: 05483/1575
  
 www.holperdorp.de
Skulpturen, Gartenskulpturen
29. KunstTage Rhein-Erft 2017 (16. und 17. September 2017)

Am  16. und 17. September 2017 veranstaltet der Rhein-Erft-Kreis in der  historischen Abtei in Pulheim-Brauweiler die 29. KunstTage Rhein-Erft,  die regelmäßig von rund 10.000 Kulturinteressierten jährlich besucht  werden.

Ich werde mit meinen Skulpturen aus der Werkserie "Lebensenergie" wieder dabei sein.

César-Manrique-Gedächtnisausstellung in der Galerie Anders, Lünen

Die Galerie Anders lädt Sie herzlich ein zu einer Ausstellung zum Gedenken an César Manrique, der vor 25 Jahren, am 25.9.1992, bei einem tragischen Autounfall uns Leben kam.

Er war ein bedeutender Künstler in Form von Malerei, Architektur und Landschaftsgestaltung.

Auf allen kanarischen Inseln, vor allem auf seiner Heimatinsel Lanzarote, findet man Werke dieses bedeutenden Künstlers, der auch weltweit Spuren hinterlassen hat. Sein Einsatz gegen den Massentourismus und für einen

schonenden und respekvollen Umgang mit der Natur trägt heute noch Früchte.

Bei seiner 1. Ausstellung 1987 war er persönlich in der Galerie zu Gast und begeisterte die Besucher mit seiner Ausstrahlung.

1990 konnte die Galerie seine neuen Werke ausstellen.

Die für 1993 geplante Ausstellung ( nach seinen Umzug nach Haria ) konnte nicht mehr realisiert werden.

Zu vorhandenen Werken werden eine große Auswahl meiner Skulpturen ausgestellt.






Zurück zum Seiteninhalt